Berichte   Saison  2017/18

06.07.2018 Spartenversammlung Fußball

    

Im Rahmen der Spartenversammlung Fußball des SVMS wurde 
Andreas Siegmann mit der goldenen Ehrennadel des NFV Kreis Diepholz geehrt. 
Peter Feldmann wurde mit der silbernen Ehrennadel des NFV Kreis Diepholz geehrt.
Rechts im Bild der Vorsitzende des NFV Kreis Diepholz Andreas Henze. 

Für besondere Verdienste, auch im Jugendbereich, wurde mit einer Trophäe geehrt, Felix Kuhangel, Daniel Beuke, Eddie Albert, Carsten Ellerhorst. Adrijana Dames wurde Spielerin des Jahres. Jörg Brackland, besondere Verdienste, Berthold Wilkens als Trainer der JSG Mädchen. Peter Feldmann, Andreas Siegmann und Andreas Henze. 
In Abwesenheit wurden Jens Schröder, Trainer U11, und Christian Meyer, Trainer der SG Mädchen.

Fotos: Günter Nobis       Spiel  der Frauen  vom  23.09.17 

 

SG Mörsen/Twistringen  DA  -  SG  Barenburg DA    9 : 0

Fotos:  Günter  Nobis    Spiel:   03.09.17   Dickel I -  SVMS I  3 : 4  

25.08.17  SVMS III  -  TV Heiligenloh I              5 : 3 Fotos: Günter Nobis

06.08.17  TSV Holzhausen-Bah. - SV Mörsen-Sch. I       0 : 3

Fotos: Günter Nobis