"U10"-Staffelsieg der JSG Mörsen/Twistringen

Einen Grund zum Feiern hatten die "E-Junioren" der JSG Mörsen/Twistringen am letzten Mai-Wochenende. Der Nachwuchs aus Mörsen und Twistringen belegt nach Abschluß der Punktspielrunde den 1. Platz und wurde mit 23 Punkten (7 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage) und einem Torverhältnis von 45:25 Staffelsieger der Kreisliga Süd.

Für das erfolgreiche Team verantwortlich zeichnete sich das Trainerduo Jörg Brackland & Lars Hoffmann und auch auf die Unterstützung von Patrick Wilkens konnte jederzeit gezählt werden.

Spannend wird es nochmal in 1 Woche, dann steht das Entscheidungsspiel um die Kreismeisterschaft an und Gegner wird der Sieger der Nordstaffel TSV Weyhe-Lahausen sein. Gespielt wird am Sonntag, 16.06.2019 in Bramstedt (Anpfiff 11.00 Uhr).

 

                                                                                          05.06.2019 / "mj"

Foto (von links nach rechts):
Lars, Fiete, Finn, Matthis, Filip, Gleb, Hennes, Josef, Veit, Gesa und Jörg (es fehlt: David).